Unsere Partner

LeP Lehotzki electronic Products GmbH / Österreich

Als Spezialist in der Entwicklung von elektronischen Geräten auf Mikrokontrollerbasis für die Bereiche Industrielle Automation und Nahverkehrstechnik hat LeP mit uns das Communication Center (CCMP) entwickelt.

Michael Schumacher Liegenschaftverwaltung GmbH / Deutschland

Der Schwerpunkt ist die Betreuung und das Consulting bei Projekten zur Einführung von metamagix.ICRS in Bayern. Insbesondere im gewerblichen Asset- und Portfoliomanagement werden durch die Schumacher LV immobilienwirtschaftliche Fachaspekte bedient.

Oracle Austria GmbH / Österreich

metamagix nimmt am Partnerprogramm von Oracle, Spezialist für Datenbanklösungen, teil. Neben dem Vertrieb von Oracle Produkten ermöglicht uns die Kooperation, unsere Tätigkeit als Oracle Consultants verstärkt auszubauen.

pixelpoems online architects Andreas Spannbauer KG / Österreich

Die Webagentur pixelpoems aus Wien unterstützt metamagix bei der Gestaltung und Entwicklung anspruchsvoller und wirksamer Weblösungen.
×